Über mich

Ich bin ein Student aus Deutschland, der Wissenswerters auch dem deutschen Leser zugänglich macht.

Politisch sehe ich mich als echter Konservativer. Gegen die Feinde einer offenen Gesellschaft.

17 Kommentare

  1. kann nicht anders
    27. Oktober 2011 geschrieben in 04:44 | Permalink | Antwort

    Super Arbeit! Vielen Dank an Dich.
    Es grüßt PI-Rendsburg
    kann nicht anders

  2. true smyrna
    27. Oktober 2011 geschrieben in 05:20 | Permalink | Antwort

    DANKE,
    und viel erfolg !

  3. arvid falk
    28. Oktober 2011 geschrieben in 15:12 | Permalink | Antwort

    DANKE
    I bin aus Schweden.
    Meine arbeit hast avpixlat.info zensiert und auch viele Englische
    Aber die Nachrichten aus Deutchland kann Ich lesen.
    Ich habe ein büch ‚ Islam for kids‘ scheibt.
    ( Islam für kinder )
    Es ist in Schwedish
    http://www.sendspace.com/file/1n8wfk
    Und in Englisch
    http://www.sendspace.com/file/7hy8ki
    Viel spass

  4. Johannes Brahe
    30. Oktober 2011 geschrieben in 22:18 | Permalink | Antwort

    Super! Tolle Initiative. Viel Glück mit der Verbreitung. Werde dazu beitragen.

  5. 31. Oktober 2011 geschrieben in 23:41 | Permalink | Antwort

    Sehr gut arbeit mit die übersetzungen !
    Ich habe ein übersetzung von English zu Schwedish aus
    fünf Kapilen aus ‚The idiots guide to Islam‘
    http://www.sendspace.com/file/pmzned
    –Ein Link entfernt– sorry, keine Links zu illegalen Seiten. Ich will keine Probleme bekommen.
    Oder jede Kapitel online (English ):
    http://the-koran.blogspot.com/

  6. 1. November 2011 geschrieben in 00:16 | Permalink | Antwort

    Danke für das positive Feedback!

  7. 7. November 2011 geschrieben in 22:19 | Permalink | Antwort

    Danke & weiter so!!!!!

    Werden auch zur weiteren Verbreitung beitragen.

  8. Ede
    22. November 2011 geschrieben in 20:12 | Permalink | Antwort

    Wenn wir in Deutschland und Europa mehrere solche Leute wie Dich haetten, muessten wir uns mit diesem Thema ueberhaupt nicht rumschlagen. Trotzdem, es stimmt mich hoffnungsvoll, dass auch Leute aus Deiner Generation sich Gedanke ueber dieses Thema und alle absehbaren, daraus resultierenden Konsequenzen ( sollt sich nicht schleunigst was aendern) machen. Leider hat das Gros der Leute zwischen Teenager und Endzwanziger nur linkes Gedankengut im Schaedel. Aber das boese Erwachen wird vor keinem Halt machen. Hoffentlich koennen wir noch rechtzeitig die Reissleine ziehen, bevor des es zum ultimativen Showdown kommt.

  9. mb
    27. November 2011 geschrieben in 13:18 | Permalink | Antwort

    Vielen Dank für Deine Mühe über die schwedischen Zustände aufzuklären.

    mb

  10. Andre
    27. November 2011 geschrieben in 22:26 | Permalink | Antwort

    Deine Aktion ist super! Ich/wir werden hier öfter vorbeischauen und
    die Seite besuchen.
    Es grüßt herzlich PI-Sauerland.

  11. Frank
    7. Januar 2012 geschrieben in 21:44 | Permalink | Antwort

    http://www.pi-news.net

  12. 8. Januar 2012 geschrieben in 00:52 | Permalink | Antwort

    Niederländisch, aber vom Feinsten!:

    http://www.ejbron.wordpress.com

  13. karlmartell
    1. März 2012 geschrieben in 23:31 | Permalink | Antwort

    Danke für die Informationen. Danke für die Arbeit.
    Die Berichte machen einen immer wieder sprachlos vor Entsetzen.
    Es ist sehr schwer, gelassen zu bleiben, wenn der Zorn aufsteigt.

  14. Mustafa
    30. April 2012 geschrieben in 18:03 | Permalink | Antwort

    Wow!
    Genau solche Webseiten, die die Christen als Bestien darstellen, gibt es im orientalischen Raum.
    Sie wollen Moslems davon überzeugen, dass Christen hinterhältige, verlogene Gotteslästerer sind!
    Der Zweck dieser Seiten ist den Kampf der Kulturen anzufachen und Moslems dazu zu bringen, dem Westen den Rücken zu kehren.
    Und dasselbe ,macht ihr auf der anderen Seite!
    Und das Schlimme daran ist, das auch noch gebildete Menschen, die es besser wissen müssten, sich daran beteiligen.
    Obwohl ich in Deutschland geboren bin und die Türkei für mich genauso fremd ist wie für einen Deutschen, habe ich den Entschluss gefasst, Europa zu verlassen und meine Arbeitskraft (Informatiker) dem Vaterland zu widmen.
    Ausgrenzung und Hass war ich seit der Grundschule schon gewohnt.
    Aber mittlerweile hat es eine Qualität erreicht, die an die 30er Jahre erinnert.
    Ich hab immer versucht, das alles zu übersehen, um mir meine Freundschaft zu Deutschen nicht vergiften zu lassen.
    Aber wenn man mal solchen Links folgt, dann sieht man wie verdorben die Menschen hier in ihrem Inneren sind. Durch eure Geschichte wurde diese Seite von euch unterdrückt.
    Aber im Schutz der Anonymität des Internet könnt ihr, so feige wie ihr seid, eure wahren Gedanken zum Ausdruck bringen.
    Wenn ich in die Türkei auswandere, werde ich allen berichten, was hier los ist.
    Ich werde ebenfalls berichten, dass eine große Mehrheit hier einen Krieg gegen Moslems führen will und dass sie bereit sein sollen.
    In der Türkei herrscht nämlich immer noch die Illusion, dass die Deutschen Freunde der Türken sind. Aber sie werden uns genauso wie im 1. Weltkrieg verraten.
    Ich erinnere euch mal dran. Das Osmanische Reich hat am 1.Weltkrieg teilgenommen, um dem Deutschen Reich zu Hilfe zu kommen. Und was macht ihr? Kapitulieren und in die HOse scheissen. Pfui!

    • 30. April 2012 geschrieben in 19:35 | Permalink | Antwort

      Du beschwerst dich über die fürchterliche Moslemverfolgung in Europa, die es nicht gibt, hälst aber schön dein Maul, wenn Christen in islamischen Ländern systematisch abgeschlachtet werden. Bravo kann ich da nur sagen!

  15. Grisu
    13. Juli 2012 geschrieben in 09:06 | Permalink | Antwort

    Mustafa….
    Moslems dazu zu bringen, dem Westen den Rücken zu kehren.
    Das wäre zu schön um wahr zu sein!!!
    Solange Ihr den Ar.. gepampert und gepudert bekommt geht keiner von Euch!!!
    Toll das Sie in die Türkei auswandern wollen.
    Gute Reise
    Wir sehen uns
    Grisu

  16. 17. Mai 2013 geschrieben in 09:17 | Permalink | Antwort

    I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is attractive, your authored material stylish. nonetheless,
    you command get got an nervousness over that you wish be delivering the following.
    unwell unquestionably come more formerly again as exactly the same nearly a lot often inside case you shield
    this hike.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s